Erfolgreich selbstständig machen im Internet

Bequem arbeiten von jedem Ort der Welt aus...

Wohnt nicht in jedem von uns der Traum nach einem selbstbestimmten Leben in Freiheit?
Selbst Chef zu sein, über die eigene Lebenszeit?
Den eigenen Rhytmus leben zu können - fernab von Zeit- & Leistungsdruck?
Das Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben?
Jeden Monat aufs Neue die Einkommenshöhe selbst bestimmen zu können?
In Urlaub zu fahren wann und wie lange Sie wollen?
Wirklich Mensch sein zu können, ohne einfach nur zu "funktionieren"?
Jeden Tag ans Limit zu gehen und doch nicht wahrgenommen zu werden?

Vor genau 35 Jahren hatte ich ebenso diesen Traum!
Ich wollte meinen eigenen Rythmus leben.
Meine Lebensträume leben.
Meine Lebensziele verwirklichen.
Frei & unabhängig sein.
"Meisterin" über jede Minute meiner wertvollen Lebenszeit sein.

Und wie oft hatte ich die ganze Nacht nicht geschlafen, wenn ich einmal krank war und morgens im Büro anrufen mußte, um zu sagen, dass ich heute nicht zur Arbeit kommen kann! Ja! Es ist kaum zu glauben, aber ich hatte jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich krank war. Und wie oft habe ich mich trotz Fieber ins Büro geschleppt und einfach nur gehofft, daß der Tag endlich vorbei ist.

Unbezahlte Überstunden gehörten zum Pflichtprogramm!

Und oft habe ich am Montag schon die Tage gezählt, bis endlich Freitag-Nachmittag war!

Und eines Tages war ich an dem Punkt angelangt, an dem ich gemerkt habe, dass ich zu viel gearbeitet und zu wenig verdient habe, um das Leben nach meinen eigenen Vorstellungen leben zu können. Und ich wußte: Jetzt ist die richtige Zeit, meinen Traum zu leben. Den Traum vom eigenen Beauty-Business!

Den "Sprung ins kalte Wasser", hatte ich mich damals nicht getraut und so habe ich mein Beauty-Business neben meinem Job aufgebaut.

Abends fuhr ich zur Kosmetikschule nach München und tagsüber arbeitete ich im Büro um meine Ausbildung zu finanzieren und meine monatlichen Kosten decken zu können. Während meiner Ausbildung hatte ich als "Fachberaterin für Naturkosmetik" gearbeitet, um Erfahrungen zu sammeln und mir ein stabiles Kundenklientel aufzubauen.

So wie mein Unternehmen gewachsen ist, habe ich meine Arbeitszeiten reduziert, bis ich endlich eines Tages zum "Befreiungsschlag" ausholen und kündigen konnte. Dank meines treuen Kundenstammes konnte ich schon bald eigene Räumlichkeiten anmieten.

Ich liebte es, meinen eigenen Rhytmus leben zu können.
In Urlaub zu fahren wann und wie lange ich wollte.
Meine freien Tage selbst bestimmen zu können.
Jeden Morgen bin ich aufgestanden mit dem Gefühl der Dankbarkeit und mit der Sichheit, das Richtige getan zu haben! Und das ist bis heute so gelieben.

Aber wir Menschen entwickeln uns weiter.
Neue Träume & Ziele entstehen.
Und ist es nicht die Motivation, welche uns stets aufs Neue belebt?

Eines Tages begann ich zu reisen.
Meinen Horizont zu erweitern.
Und ich bemerkte, dass ich die besten Ideen und Konzepte entwickeln konnte, wenn ich unterwegs war. Vor allem entdeckte ich, daß ich von überall auf der Welt aus arbeiten konnte und eigentlich nicht mehr wie meinen Laptop und mein Handy brauchte. Und was gibt es Schöneres, wie an einem schönen Nachmittag im Park zu sitzen und zu arbeiten? Oder einfach ganz relaxed am Strand unter Palmen zu sitzen, den Laptop auf den Knien um Anfragen aus meinem Onlineshop zu bearbeiten. Immer wieder eine Pause zu machen und den eigenen Träumen nachzuhängen.

Und inzwischen treffe ich mehr und mehr Menschen, die genauso unterwegs sind wie ich.
Wissen Sie, daß es sogar einen Namen für diese Leute gibt? - Man nennt sie "Digital-Nomaden"!
Digital-Nomaden sind Menschen, welche fast ausschließlich digitale Technologien (Handy, Laptop usw.) verwenden um ein ortsunabhängiges oder multi-lokales Leben führen zu kennen. Sie reisen, entdecken die Welt und neue Kulturen, lernen neue Lebensstile und unzählige neue Menschen kennen und verdienen dabei auch noch Geld.

Und ich begann, immer mehr meiner Arbeitsbereiche auf digitales Arbeiten zu verlegen.
Mit meinen Seminaren war ich multi-lokal unterwegs.
Mit meiner Vertriebstätigkeit digital.
Jeden Monat entscheide ich aufs Neue, wo ich nächsten Monat arbeiten werde, denn ich bin keine Frau langer Planungsphasen.
Wie ich das alles so auf die Reihe bekommen? - Nun, indem ich mir jeden Monat eine Woche blocke, um genau dafür Zeit zu haben. Und für´s nächste Jahr habe ich mir zum Ziel gesetzt, es umgekehrt zu machen. Eine Woche in Biberach zu sein und 3 Wochen on Tour! Und darauf freue ich mich schon heute!

Ist digitales und multi-lokales Arbeiten auch einer Ihrer Lebensträume?
Wollen Sie Ihren ganz eigenen und ortsunabhängigen Lebensstil entwickeln?
Lernen Sie gern anderen Menschen und Kulturen kennen?
Sind Sie eher der Mensch, der den Trubel der Großstadt braucht, um kreativ zu sein oder finden Sie Ihre Kreativität in einer Blockhütte am See? Oder unter Palmen am Strand? Vielleicht sogar in einem ganz anderen Kulturkreis?
- Wenn ja, dann ist vielleicht genau jetzt die richtige Zeit! Die richtige Zeit für Ihr ganz individuelles Leben!
Sie wissen nicht, wie?

Wir finden Ihren Weg.
Wir finden Ihr ganz individuelles Konzept.
Wir finden die richtigen Strategien für die praktische Umsetzung.
Gemeinsam.